Am Ende einer langen und kräftezehrenden Saison konnten unsere E- Junioren nochmals einen Heimsieg erlangen. Das tabellarisch bedeutungslose Spitzenspiel konnte man am Ende mit 5:2 gegen den SV Motor Tambach-Dietharz für sich entscheiden.

Unsere E- Junioren können auf eine äußerst erfolgreiche Saison zurückblicken, in einer Art Vorrunde musste man sich lediglich den Sportfreunden aus Ruhla knapp geschlagen geben. In beiden Partien war der Spielverlauf jeweils sehr eng und hätte auch zugunsten unserer Farben ausfallen können.

Der zweite Tabellenplatz in der sogenannten Vorrunde führte am Ende dazu, dass wir nach der Winterpause in eine neue Staffel aus weiteren Tabellenzweiten eingeteilt wurden.

Die nun längeren Anfahrten zu Auswärtsspielen und die insgesamt besseren gegnerischen Mannschaften ließen unsere Kinder nicht davon abhalten als ungeschlagener Staffelsieger die Saison abzuschließen.

Gratulation!!!

Für die erbrachten Leistungen durften am letzten Spieltag die Sportfreunde Alexander Vinz und Mike Brückmann vom SV Mihla e.V. stellvertretend für den KFA-Westthüringen die Auszeichnung übernehmen.

Um solche Leistungen Woche für Woche abzurufen, bedarf es natürlich auch einem funktionierendem Trainerteam – hier gilt unser Dank an die beiden Sportfreunde Markus Wohlfahrt und Christopher Bunk, welche mit viel Herzblut und ehrenamtlichen Engagement die Kinder trainieren und ihre Erfahrungen weitergeben.