Sportlerball feiert sein Comeback

Wir freuen uns darauf, den traditionellen Sportlerball nach Jahren des Stillstandes und der Corona-Pandemie endlich wieder auszurichten. Für unsere Vereinsmitglieder bedeutet das, den Termin am 02.09.2023 um 18 Uhr bitte dick im Kalender einzutragen. Hierzu wird es nochmal eine separate Einladung für jedes Vereinsmitglied geben. Wie gewohnt findet das Highlight im Saal der Goldenen Aue statt.

Neben den Auszeichnungen für engagierte Mitglieder aus unseren Abteilungen erwartet euch ein leckeres Buffet und ein grandioses Rahmenprogramm mit der bewerten Tombola für Groß und Klein.

Das Tanzbein wird an diesem Abend definitiv nicht stillstehen, da wir mit den FLOWERS für Kenner des guten und gepflegten Musikgeschmacks eine ortsansässige Band mit grandioser Musikauswahl gewinnen konnten.

Zusammenfassend sind die Rahmenbedingungen für einen tollen Abend und ein Wiederaufleben des Sportlerballs gegeben.

Wir stecken mitten in den Vorbereitungen und sind voller Vorfreude, den Tag mit unseren Sportfreunden zu feiern und zum regen Austausch zu nutzen.

Sportverein Mihla 🟢⚪️

Die Einladungen findet Ihr im Mitgliederbereich