⚽ Derbyzeit ⚽

Das kommende Wochenende steht bei unseren Männermanschaften ganz im Zeichen der Derbys.

Los geht es bereits am Freitag, wo unsere 2. Mannschaft beim SV Hainich Berka zu Gast ist. Anpfiff ist 18.30Uhr

Am Samstag ist unsere C-Jugend beim SV Venus 1920 Weilar gefordert. Gespielt wird ab 15 Uhr auf dem Sportplatz in Weilar.

Am Sonntag trifft unsere A-Jugend zum dritten Mal innerhalb einer Woche auf den SV Rot-Weiß Buttlar. Anstoß in Buttlar ist 11 Uhr.

Ab 13 Uhr geht es dann auf dem Sportplatz in Mihla weiter. Hier trifft unsere 2. Mannschaft erneut auf den SV Hainich Berka.
Direkt im Anschluss (ab 15Uhr) hat unsere 1. Mannschaft die SG FSV Lautertal Bischofroda/FSV Creuzburg zu Gast.

Im Anschluss an diese zwei Spiele findet noch ein gemütlicher Dämmerschoppen statt, zu dem alle recht herzlich eingeladen sind.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg! 💚🤍💙 🤍 ⚽