Vereins News & Updates

Alle News an einem Ort

Nachruf

Nachruf

NachrufIn stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem SportfreundHerrn Dirk Mäurerder plötzlich und unerwartet verstorben ist.Dirk Mäurer war über viele Jahre aktiv mit dem Mihlaer Kegelsport verbunden. Neben seiner aktiven Laufbahn war er auch als Abteilungsleiter...

SV Mihla verbreitet weihnachtliche Freude auf dem Weihnachtsmarkt Mihla 2023Das festliche Flair des Weihnachtsmarktes 2023 wurde durch die großzügige Beteiligung des SV Mihla umso süßer, denn der Verein präsentierte ein beeindruckendes Angebot an selbstgebackenen Köstlichkeiten, eine Vielzahl von Kuchen und Stollen.**Dank an die fleißigen Bäcker:**Ein herzliches Dankeschön geht an alle engagierten Bäckerinnen und Bäcker des SV Mihla, die durch ihre Hingabe und Kreativität eine beeindruckende Auswahl an Leckereien geschaffen haben. Die liebevoll zubereiteten Kuchen und Stollen waren nicht nur eine Augenweide, sondern auch ein Gaumenschmaus für alle Besucher des Weihnachtsmarktes.**Vielfalt für jeden Geschmack:**Die Gäste des Marktes wurden von einer schier endlosen Auswahl an verschiedenen Kuchen verwöhnt. Von traditionellen Klassikern bis zu innovativen Kreationen – Die süßen Versuchungen wurden mit Freude angenommen und trugen dazu bei, eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen.**Spende an die Gemeinschaft:**Das Engagement des SV Mihla geht über die Freude der Besucher hinaus, denn der verbleibende Kuchen wurde großzügig an den Rentnertreff und die örtlichen Kindergärten gespendet. Wir danken allen, die zu diesem  Ereignis beigetragen haben, und freuen uns auf viele weitere festliche Momente in der Zukunft. 🎄✨ #SV_Mihla #Weihnachtsmarkt2023 #Gemeinschaft #Spendenfreude

SV Mihla verbreitet weihnachtliche Freude auf dem Weihnachtsmarkt Mihla 2023

Das festliche Flair des Weihnachtsmarktes 2023 wurde durch die großzügige Beteiligung des SV Mihla umso süßer, denn der Verein präsentierte ein beeindruckendes Angebot an selbstgebackenen Köstlichkeiten, eine Vielzahl von Kuchen und Stollen.

**Dank an die fleißigen Bäcker:**

Ein herzliches Dankeschön geht an alle engagierten Bäckerinnen und Bäcker des SV Mihla, die durch ihre Hingabe und Kreativität eine beeindruckende Auswahl an Leckereien geschaffen haben. Die liebevoll zubereiteten Kuchen und Stollen waren nicht nur eine Augenweide, sondern auch ein Gaumenschmaus für alle Besucher des Weihnachtsmarktes.

**Vielfalt für jeden Geschmack:**

Die Gäste des Marktes wurden von einer schier endlosen Auswahl an verschiedenen Kuchen verwöhnt. Von traditionellen Klassikern bis zu innovativen Kreationen – Die süßen Versuchungen wurden mit Freude angenommen und trugen dazu bei, eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen.

**Spende an die Gemeinschaft:**

Das Engagement des SV Mihla geht über die Freude der Besucher hinaus, denn der verbleibende Kuchen wurde großzügig an den Rentnertreff und die örtlichen Kindergärten gespendet.


Wir danken allen, die zu diesem Ereignis beigetragen haben, und freuen uns auf viele weitere festliche Momente in der Zukunft. 🎄✨ #SV_Mihla #Weihnachtsmarkt2023 #Gemeinschaft #Spendenfreude

Eine Auszeichnung für Verdienste und Hingabe: Lothar Meng zum Ehrenmitglied ernanntDie diesjährige Mitgliederversammlung unseres Vereins war nicht nur eine Gelegenheit für Berichte und Planungen, sondern auch für eine besondere Ehrung. In Anerkennung seiner Leistungen als aktiver Spieler und seiner langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeiten wurde Lothar Meng zum Ehrenmitglied ernannt.Über viele Jahre hinweg hat er nicht nur als aktiver Spieler auf dem Spielfeld geglänzt, sondern auch außerhalb des Wettkampfsports einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Seine ehrenamtlichen Tätigkeiten erstreckten sich über verschiedene Bereiche, darunter auch die verantwortungsvolle Rolle als Übungsleiter.Wir gratulieren Lothar Meng herzlich zu dieser wohlverdienten Auszeichnung und freuen uns darauf, gemeinsam weiterhin die Werte des Sports und der Gemeinschaft zu fördern.

Eine Auszeichnung für Verdienste und Hingabe: Lothar Meng zum Ehrenmitglied ernannt

Die diesjährige Mitgliederversammlung unseres Vereins war nicht nur eine Gelegenheit für Berichte und Planungen, sondern auch für eine besondere Ehrung. In Anerkennung seiner Leistungen als aktiver Spieler und seiner langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeiten wurde Lothar Meng zum Ehrenmitglied ernannt.

Über viele Jahre hinweg hat er nicht nur als aktiver Spieler auf dem Spielfeld geglänzt, sondern auch außerhalb des Wettkampfsports einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Seine ehrenamtlichen Tätigkeiten erstreckten sich über verschiedene Bereiche, darunter auch die verantwortungsvolle Rolle als Übungsleiter.


Wir gratulieren Lothar Meng herzlich zu dieser wohlverdienten Auszeichnung und freuen uns darauf, gemeinsam weiterhin die Werte des Sports und der Gemeinschaft zu fördern.