Neuausrichtung unserer 2. Mannschaft der Spielgemeinschaft Ifta / Mihla ⚽️

Unserer zweite Mannschaft der SG Ifta / Mihla startet in der neuen Saison in der 1. Kreisklasse Staffel 3.
Viele neue alte Gesichter werden wir auf dem heiligen Rasen in Mihla zur neuen Serie begrüßen.
Der Kader der Mannschaft wurde im Vergleich zur vergangenen Saison stark verändert und wir freuen uns, viele Mihlsche Jungs, welche einst von Nadine Laun und Mike Brückmann ausgebildet worden, wieder im Team begrüßen zu dürfen.
Das neue Trainergespann bilden Roger & Alexander Vinz. Das Vater-Sohn-Duo übernimmt das Zepter von Mike Brückmann, der sich wieder rein um die finanziellen Angelegenheiten des Vereins kümmert. Wir danken Mike für seinen unermüdlichen Einsatz der letzten Jahre!

Die neue Saison soll mit einem Neuanfang und einem frischem Schwung angegangen werden.

Wir freuen uns auf den Start in die neue Serie mit vielen tollen Spielen, vielen Derbys und einen einer jungen entwicklungswilligen Mannschaft.