Liebe Familien, Nachbarn und Neugierige,

wir freuen uns, euch herzlich zu unserem offenen Familien- und Vereinsfest einzuladen, das gemeinsam vom SV Mihla, ThEKiz und dem KSB veranstaltet wird. Kommt am 17. Juni auf den Sportplatz in Mihla und erlebt einen unvergesslichen Tag voller Spaß, Sport und vielfältiger Möglichkeiten, die die Vereine zu bieten haben!

Was erwartet euch? Eine Menge! Verschiedene Vereine präsentieren stolz ihre Angebote und zeigen euch, was sie für Kinder und Jugendliche bereithalten. Ihr könnt euch auf spannende Einblicke freuen und vielleicht entdeckt ihr dabei sogar eine neue Leidenschaft oder ein Hobby, dem ihr euch anschließen möchtet.

Doch das ist noch nicht alles! Für die kleinen Gäste haben wir zahlreiche Attraktionen vorbereitet, die ihre Herzen höher schlagen lassen. Es gibt eine große Hüpfburg, auf der sie nach Lust und Laune springen können. Ein Fußballturnier lädt alle Nachwuchstalente ein, ihr Können auf dem Platz zu zeigen. Lasst euch außerdem von einem beeindruckenden Auftritt der Musikschule verzaubern und verschönert euer Gesicht mit wundervollem Kinderschminken. Ein abwechslungsreicher Parcours sorgt für jede Menge Action und Abenteuer.

Und wenn der Hunger sich bemerkbar macht, keine Sorge! Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Vom Grill duftet es verführerisch nach köstlichen Leckerbissen. Frische Waffeln und fluffige Zuckerwatte sorgen für süße Versuchungen, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Kommt vorbei, bringt eure Familien mit und verbringt einen unvergesslichen Tag mit uns auf dem Sportplatz in Mihla! Das offene Familien- und Vereinsfest bietet euch die perfekte Gelegenheit, unsere Gemeinschaft zu stärken, neue Freunde kennenzulernen und die Vielfalt der Vereinsangebote zu entdecken.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Euer SV Mihla, ThEKiz und KSB