Liebe Freunde und Mitglieder des SV Mihla,

wir freuen uns riesig, euch zum großen Familien- und Vereinsfest am 15. Juni einzuladen! 🎈 Nach dem grandiosen Erfolg im letzten Jahr setzen wir Dieses fort und planen ein Fest, das Groß und Klein begeistern wird.

🗓 Datum: 15. Juni
🕒 Uhrzeit: Ab 10:00 Uhr
📍 Ort: Sportplatz Mihla

Bereitet euch auf einen Tag voller Spaß und Spiel. Hier sind einige Highlights, auf die ihr euch freuen könnt:

🔥 Grillstation: Genießt leckeres vom Grill – perfekt für ein gemütliches Zusammensein!
🍰 Kuchenbuffet: Für die Naschkatzen unter uns gibt es eine Vielfalt an selbstgebackenen Kuchen und süßen Leckereien.
🎪 Hüpfburg: Ein Paradies für die Kleinen – Hüpfen, Springen und Lachen ist garantiert!
🎁 Tombola: Spannende Preise warten auf euch. Macht mit und gewinnt tolle Überraschungen!
🏃‍♂️ Parcours: Zeigt eure Geschicklichkeit und habt Spaß beim Überwinden der Hindernisse.
🎨 Kinderschminken: Verwandelt euch in eure Lieblingsfiguren – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Bringt eure Familie, Freunde und Nachbarn mit – alle sind herzlich willkommen!

Kommt vorbei und feiert mit uns das zweite erfolgreiche Familien- und Vereinsfest! Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit euch allen.

Für weitere Informationen könnt ihr uns gerne per PN erreichen.

Teilt diese Einladung gerne mit euren Freunden und in euren Netzwerken! 🌟

Bis bald, wir freuen uns auf euch!

Euer SV Mihla

#Familienfest #Vereinsfest #Gemeinschaft #SpaßFürAlle #ZusammenFeiern #Kinderfreundlich #Grillfest #SommerEvent