🎉 Wir haben es geschafft! 🎈 Der neue Spielplatz ist endlich fertiggestellt und wir konnten ihn feierlich einweihen!

Am dem Freitagnachmittag war der Spielplatz gut besucht, als wir gemeinsam mit Grußworten aus dem Verein und der Gemeinde die Einweihung zelebrierten. 🏡🎊 Die Kindergärten sorgten für zusätzliche Unterhaltung mit einem kleinen Programm, das die Herzen aller Anwesenden erfreute.

Nach den offiziellen Reden und dem Programm war es endlich soweit: Die Kinder durften das Spielgerät ausgiebig testen und ihrer Fantasie freien Lauf lassen. 🤸‍♂️🤸‍♀️ Es war wunderbar zu sehen, wie sie voller Begeisterung die neuen Möglichkeiten des Spielplatzes entdeckten.

Aber auch für das leibliche Wohl war gesorgt! 🍔🌭 Es gab deftiges vom Grill sowie Zuckerwatte, sodass sich alle Besucher nach dem Spielen stärken konnten.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses Projekts beigetragen haben! Durch eure Unterstützung haben wir einen Ort geschaffen, an dem Kinder unbeschwert spielen und sich entfalten können. 🌟

Lasst uns gemeinsam viele fröhliche Stunden auf unserem neuen Spielplatz verbringen! 💖 #Einweihung #Spielplatz #Gemeinschaft #Kinder #Familienfest

Wir danken allen ehrenamtlichen Helfer sowie der Gemeinde, der BMW Group, VR Bank, Schneider Bau, Sparkasse, BKM, Nowatzky Containerdienst, TEAG sowie Vollack.