🌟Neuigkeiten: Unsere Kegelbahn erstrahlt in neuem Licht! 🎳💡

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere Kegelbahn jetzt mit moderner LED-Beleuchtung ausgestattet ist. Dies ist ein Schritt in Richtung einer noch besseren Kegel-Erfahrung für alle unsere Mitglieder und Gäste.

Die Kosten für dieses Projekt wurden erfolgreich im Haushalt der Gemeinde berücksichtigt, und wir möchten uns herzlich bei der Gemeinde für die Unterstützung bedanken. Diese Investition wird nicht nur zu einer verbesserten Ausleuchtung führen, sondern auch zur Einsparung von Energie beitragen, was sowohl für die Umwelt als auch für die Kasse positiv ist.

Wir sind begeistert über diese Verbesserung und hoffen, dass sie sich in noch besseren Kegelergebnissen für unsere Mitglieder niederschlagen wird.

V🙌🎳💫 #Kegeln #LEDBeleuchtung #svmihla #SportlicheVerbesserungen